Shoppen für Bruder

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Documents78.jpg

 

 

So meine Mum und Nasty sind wieder vom Einkaufen gekommen und die haben so süße Pullis für meinen Bruder gekauft. Leider keine Hose oder Jacken, weil die schwerer abzumessen sind wenn er nicht dabei ist. Und ich hoffe der wird sich freuen. Achja und tut mir leid wegen den gelblichen Farben die ganze Zeit, zum Beispiel ist dieser gelbe Pulli eig. weiß und der dunkle hell lila und der rötliche richtig knall rot. Aber ich weiß wenigstens die Ursache dafür, hab die Farben i-wie ausversehen bei meiner Cam verändert, ist jetzt aber alles ok :D.

 

Wie findet ihr die Sachen? Sind sie süß? Habt ihr Geschwister? Achja er ist 4.

Veröffentlicht in Einkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Wow die sind echt süß.<br /> Ich hab leider nur 3 Schwestern aber die sind auch süß.<br /> Mary (8)<br /> Cerena (6)<br /> Sharella (3)<br /> PS: Ich finde deinen Blog echt super, es sind immer interessante Themen dabei ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ;D, meine anderen Geschwister sind leidr große eine 19 die andere 12 und mein anderer Bruder auch 12. Ja und er ist der Jüngste :D.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dankeschön. Deine Schwestern und du haben alle schöne Namen.<br /> <br /> <br /> <br />