Quark und Tee

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Essenlala.-Kopie-1

 

 

Hab gerade Nachtisch gegessen. So Quark mit weißem Karamell oder so und schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Ich esse diesen Quark total selten. Dazu gucke ich Galileo, wie die Pfannenkuchen machen. Man ich hab wieder hunger. Der sieht total gut aus. Aber ich soll nichts mehr essen...

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hay du, danke für den Eintrag bei mir :)<br /> Nein, ich bin nicht seine Freundin :'D<br /> <br /> Lg dir :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Kein Problem :D, echt nicht? Wieso schreiben die dass dann alle?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> man ey du isst ja nur noch ich bin auch russin hätte ic mal erwähnen müssen :D<br /> quark ist kalt und dazu tee dass tut weh an den zehnen dass hab ich auch mal gegessen (getrunken)<br /> <br /> p.s. ich lese dein block gerne nicht dass du was falsches denkst<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Haha ok. Ja tut mir leid dass ich dich so angefahren habe aber ich hasse Menschen  die sowas nicht unterscheiden können :D.<br /> <br /> <br /> Echt? Mein Quark war garnicht kalt...der war eher so keine Ahnung so komisch halt :D, aber man hat trotzdem an den Zähnen gezogen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Okai^^<br /> <br /> <br /> <br />