Kevin allein in New York

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Downloads20.jpg

 

 

Gucke gerade Kevin allein in New York zuende. Man der Film ist schon so alt und trotzdem gucken wir ihn jedes Jahr im Fernsehen. Kevin war einfach so süß als kleines Kind :D, und seine tollen Erlebnisse, erst alleine zuhause und dann allein in New York, wer weiß, was er da noch alles erlebt hat wenn es ihn wirklich gegeben hätte, aber ich weiß, dass ich sowas auch gerne gehabt hätte, aber natürlich als Mädchen :D, ich wäre sofort mit der Kreditkarte und dem Geld meines Daddys shoppen gegangen obwohl auch nicht, ich hätte mich so am Flughafen ausgeheult dass sie mich nach Paris geschickt hätten oder mir wäre sowas garnicht erst passiert, dass ich in ein falsches Flugzeug steige und soviele Kinder :D, man oh man ehrlich.

Wie findet ihr den Film? Guckt ihr ihn auch jedes Jahr?

Veröffentlicht in Filme-Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> jaja!ich liebe diese Filme soo ich guck die jedes Jahr und könnte sogar die vielen Wiederholungen sehe xD♥<br /> <br /> miss you♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Echt? Haha ich nicht, i-wann wird es langweilig aber wenn es ein super Film ist und ich die Handlungen eh nicht so richtig checke dann kann ich ihn auch öfters gucken :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> I. too!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Cool, ich hab den auch geguckt.<br /> Aber dann hatten wir Strohmausfall und ich konnte das Ende nicht sehen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :D, oha...ist ja krass^^, naja wenn es mal passiert. Wir stecken einfach alle Stecker aus und beim Fern nicht und dann ist da zu wenig Stromleitungen und deswegen passiert da weniger :D<br /> <br /> <br /> <br />