Mamma Mia

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Downloads21.jpg

 

 

 

Gucke gerade den Film Mamma Mia mit meiner Mum und meiner Sis und die andere pennt bei einer Freundin. Ich hab ihn 2008 als ich in der 6 Klasse war im kleinen Kino mit meiner früheren aller besten Freundin geguckt, aber mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich wirklich viel vom Film allgemein verpasst habe. Ok ich hatte auch die ganze Zeit Bauchschmerzen, ja daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. Aber ich find den Film immer noch so toll wie damals und vorallem denke ich ihre Mutter Donna hat den richtigen Mann gefunden genau wie Sophie :D. Der Film ist so dermaßen behindert, dass ich den wiederum geil finde!

Veröffentlicht in Filme-Serien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post