Besucheraufsteigerung

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

fcfdcvfbgfvbgvv.jpg

 

 

Wie ihr seht steigt die Besucherzahl. Gestern waren es sogar 32 und vorgestern 30. Man ich bin stolz auf meine regelmäßigen Leser. Ich weiß garnicht woher sich die ganzen Besucher ansammeln :D. Sonst hatte ich ja immer unter 20 bis 27. Ich freue mich natürlich darüber, aber hoffe trotzdem auf mehr Feedback auch wenn ich viele Leser habe. Ich muss ja schließlich wissen was euch interessiert, und wenn ihr mir nichts schreibt, kann ich auch reingarnichts verändern!

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> also ich würde sagen dass du noch über dein richtiges posten kannst also was du echt so machst so wie gerade garnix oder rumgezicke oder son scheiß nicht immer nu irgendwelche schminke oder so<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :D Haha laber mal nicht, eingentlich geht es auch darum in meinem Blog und nicht darum wie ich bin wenn ihr mich nervt ;D<br /> <br /> <br /> <br />