Wartezeit bei Kino.to

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

 

diesesding.jpg

 

 

 

Wer kenn dass nicht von uns? Wir schauen einen tollen Film bei kino.to die 72 Minutenlänge ist überschritten bei Megavideo.com und wir denken nur so 'was? 54 Minuten warten?', darauf hat doch ehrlich niemand lust und ich hab den ultimativen Trick dazu, wie ihr einfach nach 2 Minuten entspannt weitergucken könnt. Macht euer Internet einfach aus. Also nicht am Computer, sondern zieht den Stecker von dieser kleinen Box, die ihr oben im Bild seht raus, guckt ob es die punkte noch blinken, oder wie es bei euch ist, wenn sie aufgehört haben zu blinken, steckt ihn wieder rein.

 

Wartet bis euer PC realisiert hat dass das Internet wiedergeht und guckt ihn einfach weiter. Ihr müsst dann nur die Zeit wissen, wo ihr aufgehört habt zu gucken und geht einfach dahin zurück! Für alle kino.to schauer wie mich super geignet als 54 Minuten i-was anderes machen, da hat man den halben Film sowieso wieder vergessen ;D. 

Hab unseren fotografiert damit ihr wisst was ich meine und ihr verfolgt einfach die schwarze Schnur bis zum Stecker und zieht sie raus, oder welche farbe ihr auch sonst habt!

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> also dein trick ist es ja auch nicht ist ja eig. nastys<br /> und ich mache dass anders ich bin erst bei mozilla firefox und wenns da nicht mehr geht dann gehe ich zum normalen intenet oder dann google chroom<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja unserer wir nutzen ihn alle du dummes Kind :D.<br /> <br /> <br /> Nein Anna, dass funktiniert eig. nicht weil es immer noch derselbe Internetanschluss ist, dass hängt von dem zusammen und nicht welches Programm du davon nutzt.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hay,<br /> <br /> manche Filme kannst du auch mit Flash anschauen..<br /> Dann musst du nach einer bestimmten Zeit gar nicht warten.<br /> Aber das ist auch ein super Trick.<br /> Ich werde ihn dann gleich mal ausprobieren wenn es wieder soweit ist.<br /> <br /> :) Liebe Grüße Jen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja ich weiß, aber kommt darauf an ob der PC es auch drauf hat, ich kann zum Beispiel auch alles mit DIVX anschauen, was man eig. kaufen muss, hab ich aber schon auf dem PC, man muss einfach auf<br /> den Anbieter achten. Aber dies ist die beste Lösung, weil die meisten nur Megavideo benutzen ;D<br /> <br /> <br /> Ok mach dass. Lissy x3<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heii ;)<br /> <br /> kannst du vllt mein blog vorstellen und mein link verlinken bei dir wenn was melde dich bei mein blog ^^<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hmm, eig. mache ich dass ja nicht :D, ...Woher kennst du überhaupt meinen Blog!? <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Süüße du hattest ja gefragt ob ic dein blogvorstellen kann ne damit ich das machen kann bräuchte ich deinen header wärst du so lieb & würdest in bei fotos-hocladen.net hochladen & mir den<br /> Link schicken ?<br /> <br /> <br /> <br /> Sara.x3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hmm ok :D, ich schreibs dann in deinem Blog zurück :*<br /> <br /> <br /> Viele Dank Sari :D<br /> <br /> <br /> <br />