Celinas Haarfarbe

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Documents25.jpg

 

 

Ich habe ja Celli gestern die Haare wieder gefärbt, weil sie wie gesagt immernoch ziemlich viele braune Strähnchen hatte. Dann hab ich sie ihr halt gefärbt und mir die Hände dazu selber ausversehen :D. Das rechte Bild oben ist sie noch vorher, man sieht unten überall dass braun. Und die restlichen Bilder sind mit ganzen schwarzen Haaren, nur sie sind etwas nass und in der mitte unten das Bild unterscheidet sich doch schon von dem oben rechts oder? Mir gefällt es sehr, ist ja auch meine Arbeit und Mühe gewesen :D. Dann hab ich noch die Flasche fotografiert. Wir haben schon alles durchgeschüttelt gehabt und dann rein in die Haare!

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post