Dm Einkauf

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

                                                            Downloads6-Kopie-1.jpg

 

 

Ich und Celli waren ja Dm. Und da hat sie sich eine kleine Essence Palette geholt, einen rosanen Lipgloss, Blistex Lippenpflege die ich auch besitze und schwarze Haarfarbe, da sie noch einpaar blonde und braune Strähnchen hat. Die Palette ist eig. total schön bzw. die Farben darin :D. Wir sind hin und zurückgelaufen durch den SchlossPark. Total schön und bei uns liegt auch garkein Schnee mehr.

Die Temperaturen sind auch wieder hoch gegangen und es ist sichtlich wärmer, was ich blöd finde. Ende November eiskalt und dann fast mitte Dezember kalt oder was? Ich hab mir übrigens den Lipgloss und den Blistex aus dem Internet gezogen, weil es i-wie bei Celinas Blog eine PNG Datei ist und ich sie nicht exportieren kann. Aber ihr könnt die Sachen dann in ihrem Blog genauer sehen  Celinas Blog

Veröffentlicht in Einkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post