Stadt

Veröffentlicht auf von modeweltglamour.over-blog.de

2010-11-23.jpg

 

 

 

Shoppen war so hammer. Alles lustig, alles nice. Vorallem haben sich meine Schwestern für mich voll geschämt als ich zum besten Pommesverkäufer Düsseldorfs gesagt habe die sind aber billig meint der so, ja eher günstig. Billig ist so...Und dann ich so wie manche hier rumlaufen. War bester Spruch des Tages bei mir. Und vorallem hab ich so ne Oma angerempelt meint die so ich sollte mehr aufpassen und ich nur so Halt's Maul man. Und den Fahrern Fuck gezeigt. War so cool alles. Besonders diese komischen Menschen und son Penner. 

Ich habe mir die Schuhe gekauft von denen ich erzählt habe, aber ich hab sie mir ziemlich anders vorgestellt und war dann enttäuscht. Aber hab sie mir trotzdem für knapp 100 Euro von Ella geholt. Konnte mich zwischen niedrigen grauen von Replay die auch 100 kosteten und denen nicht entscheiden. Da meine Ma sich ja eh noch die grauen UGG-Boots holt. Meine Schwester hat sich auch diese paar Schuhe mit Absätzen gekauft. Voll schön und die braunen sind voll bequem, Dann die Pullis und die Hose teilen wir uns sowie alles. [Haben dieselbe größe] und meine kleine Schwester hat sich die Sachen gekauft wo auch Anna's Einkauf steht. Meine Mum ist nicht zum Shoppen gekommen und ich hab mir auch leider keinen Schal gekauft. Die sahen so komisch aus und dann wollte ich mir einen für 50 kaufen bei Kaufhof, meine Ma meinte schon so welche Farbe und Nasty so. Boah bist du behindert Lisa? Für sowas hässliges 50 Euro. Ich muss Dad anruf'n und sagen der soll ne Operation für gestörte Kinder suchn. War fies aber trotzdem, hab sie auch mit nem blöden Spruch beleidigt und dann musste ich auf's Klo und hab so rumgebrüllt im Kaufhof bei den Fahrzügen: 'Man ich muss pissen'. Wie alle geguckt haben. Oder bei Mango zu geil. Anna und ich warten so auf Mum und Nasty und dann schubst die mich und ich lieg voll auf dem Boden mit ihr. Bester Tag und morgen hab ich die 7 frei-geil. Achja meine Mum und Nasty nennen mich immer Lisa. Ich hasse dass und wenn du dass ließt Nasty dann gewöhn dir dieses doofe 'Lisa' ab! Und die Bilder sind nicht so gut geworden. Dass sind auch nicht alle Sachen. Ich mach ja auch noch Outfits die ich heute anhatte und da werde ich sie dann besser vorstellen, da wenn man sie nicht anhatt sehen die komisch aus!

Veröffentlicht in Einkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
!
<br /> Mir gefallen die unten rechts<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mir auch, die sind so schön ;D<br /> <br /> <br /> <br />