Mathe und Englischarbeit

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Documents47.jpg

 

 

So ich habe ja gesagt ich poste über meine Englisch und Mathearbeit :D. Ja in Englisch hab ich eine 3 geschrieben. Naja nächstes mal wirds gut. Sie war total einfach und da hat sogar meine Freundin locker ne 1 geschrieben. Man, man ich muss mich echt anstrengen!

Die Mathearbeit, puh erinnert mich bloß niewieder daran dass ich sie jemals wieder zurückbekommme. Ich hab mindestens 15 Punkte verloren. Wenn dass mal keine 4 wird! Ich habe mir da so eine Seite im Internet angeguckt und die Blätter kopiert wie ihr ja auf dem Bild seht, war eig. nicht viel außer auswendig lernen, aber ich hab ja erst heute morgen gelernt, haha immer ich hier :D! 

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post