Montag Outfit

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Documents46.jpg

 

Dass ist das Outfit was ich heute in der Schule getragen habe und jetzt auch zum Geburtstag trage :D. Ja meine Sis ist heute 19 geworden. Ja ehm ich hab eine Leggins an [die sieht man nicht], dann noch eine Lackleggins von Madonna! Den rosanen Schal von P&C cirka 30 Euro. Eine Kette mit lila Herzen, 60 Euro, noch eine Kette, hab ich aber selber gemacht aus i-einem Anhänger. Ein dickes Armband, ein Perlenarmband, von i-einer Marke von A, die ist sehr bekannt für Uhren! Ja sie hat 30 Euro gekostet, dann ein graues Top aus Amerika, Ein schwarzes Basictop von Tally Weijl, einen Gürtel aus Amerika, einen Pulli mit Schmetterlingarmen von i-wo, Björndal Boots, eine warme Jacke und das Fellding meiner Sis :D. Man, man viele Sachen! 

 

 

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Danke<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Kein Problem :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> sieht gut aus ^^ na dann einen tollen Gebby :P sag ihr mal alles gute von mir :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön :D!<br /> <br /> <br /> Ja sie sagt liebe Grüße zurück!^^<br /> <br /> <br /> <br />