Baguette

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Documents45-Kopie-1.jpg

 

 

Esse gerade ein frisches Baguettestück mit Remoulade drauf und dazu Putenwurst und Gurkenscheiben gepfeffert und gesalzen. Total lecker :D und vorallem kauft meine Mum i-wie immer nur Baguette's, ich glaub heute liegt erst dass 2 mal Toast da seit 6 Monaten! Und vorallem seit nem Jahr oder so dass erste mal wieder weißes Toastbrot, sonst haben wir immer schwarzen gekauft weil er gesünder ist genauso wie mit dem Baguettebrot, da kauft meine Mami auch immer dunkles und helles.

Haha ich esse wirklich ziemlich viel, ich glaub mit meiner Diät wird es nichts und ich muss so scheiße viel für Mathe lernen. Wünscht mir Glück und vllt. komme ich morgen nicht zur Schule, aber ich denke schon, weil wenn die Busse scheiße fahren geh ich halt 1.30 Stunden zu Fuß nachhause und zur Schule :D, wegen Mathearbeit!

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post