Fertig machen

Veröffentlicht auf von Lissy's Time

Gehe jetzt Zähne putzen, Gesicht waschen, Haare durchämmen und ins Bett mit meinem Lapi hart üben für Mathe :D. Man, man, die achte Klasse ist doch schwer wie die Lehrer alle gesagt haben und dass wir aufpassen müsen um unsere Noten, denn da zählt auch Physik fast zu den Hauptfächern und eine 5 und du bleibst sitzen! Wird nicht leicht für mich. Ich weiß jetzt schon wer in der 8 Klasse sitzen bleibt :D und ich bin keine davon, weil ich mich sau anstrenge nach den Weihnachtsferien und dann werde ich auch wieder weniger bloggen!

Ich liebe es zur Schule zu gehen, aber die Arbeiten müssen echt nicht sein. Haha ganz ehrlich immer wenn ich Ferien habe will ich wieder zur Schule und am Wochenende genauso bis es Sonntag ist und ich dann nur so...Oh ne! Aber was gutes hat es ja hab immer nur 5 Stunden montags, also die 1 Stunde frei, muss trotzdem ne Stunde früher aufstehen als alle aus meiner Klasse! Und morgen kommt wieder ein Outfit von mir, hab dass schon lange nichtmehr gemacht.

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post